Basics

 

Jede Frau kennt diesen Moment: Man hat sich ein schönes Outfit ausgesucht, doch welchen Schmuck kann ich dazu  tragen?  So sollten einige Schmuckstücke in jeder Schmuckschatulle sein, die frau (fast) immer dazukombinieren kann. Ähnlich wie in der Mode verstehen wir unter Basics jene Schmuckstücke, die gerne im Alltag getragen werden. Ob aus Silber oder Gold ist dabei eine Frage des Typs.

 

 

Heutzutage wird in Sachen Mode fast alles miteinander kombiniert. Wem also zum Ring oder der Kette noch ein schönes Armband fehlt, findet das passende Armband bei uns. Je nach Geschmack mit unterschiedlichen Kettengliederformen. Während Silber eine gewisse Robustheit ausstrahlt, hat Gold etwas Sanftes an sich.

 

 
Ob Silber oder Gold ist zwar eine Frage des Geldes, ein Anhänger aus Gold ist und bleibt die klassische Wahl, auch als Alltagsschmuck. Denn Ketten mit Anhängern legt man abends ab, um sie morgens wieder anzuziehen. Bei den Anhängern selbst handelt es sich besonders häufig um Geschenke, die nicht nur schmücken, sondern an einen besonderen Menschen oder Moment erinnern. Ob Herzanhänger oder Medaillon, als Träger(in) spürt man, dass man etwas Besonderes trägt.
 

 

Sie suchen nach einer geeigneten Kette für einen bestimmten Anhänger? In jedem Fall ist es wichtig, dass beides zusammen passt. Darum führen wir Ketten mit unterschiedlicher Gliederform, von der Ankerkette über die Panzerkette bis hin zur Königskette.

 

 

Ohrschmuck für jeden.

Unaufdringlich zeugen Creolen von Stilsicherheit. Für einen kleinen Glanzpunkt am Ohr sorgen elegante Ohrstecker.

Dank der Vielfalt kann man sich, je nach Kleidungsstück, jeden Tag für ein anderes Paar Stecker entscheiden und ist natürlich dezent geschmückt.

Ein Ohrhänger ist etwas ganz anderes als ein Stecker. Und das nicht nur weil er sich bewegt und dadurch deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Gestaltungsmöglichkeiten für Ohrhänger sind nahezu unendlich. Ob kurz oder lang, mit oder ohne Stein, ein Ohrhänger kann und soll den persönlichen Stil unterstreichen.

So passt der Ohrschmuck dann auch immer zur gewählten Frisur.

 

 

Unsere Ringe sind so verschieden wie die vielen Gründe die es gibt einen Ring zu tragen. Ob mit einem großem Stein oder mit vielen kleinen Steinen. Einfarbig oder in Bicolor. Bei uns finden Sie für jeden Geschmack und für jedes Budget den passenden Ring.

 

 

Zu guter Letzt: Fußkettchen, die das Fußgelenk an sommerlichen Tagen perfekt in Szene setzen.

Für alle Fashion-Liebhaber ein stylischer Trend für die warme Jahreszeit.

 

 

Basics eignen auch als kleine und dennoch unvergessliche Geschenke.
Besuchen Sie uns in der Hanauer Straße in Alzenau.

 

Kontakt:

Winfried Haase
Uhren und Schmuck in Alzenau
Hanauer Straße 92a
63755 Alzenau
Fon: 06023 1597
Mail: info@haase-alzenau.de

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag:
8.30 - 13.00 und 14.00 - 18.30
Samstag:

8.30 - 13.00
           im Advent bis 16.00